Für einen Lehrberuf

Da das Schuljahr 2012/01 sich langsam dem Ende zuneigt und somit auch ein neues Kapitel eröffnet werden wieder Lehrposten gesucht, für die erste sowie die zweite Klasse!

Ein Schüler darf sich für 2 Lehrposten bewerben, wenn er aber dies macht muss er ein Fach in der 2.Klasse unterrichten sowie eines in der 1.Klasse!

 

Zu beachten wäre:

  • mindestens 12 Jahre alt
  • höfliches Verhalten gegenüber Schülern und Lehrern
  • mindestens alle paar Tage im Internet
  • Lust am schreiben von Texten und beantworten von E-Mails
  • gute Rechtschreibkenntnisse

 

 

Was du dafür erhällst:

  • Zugang zum Lehrerzimmer (Stundeneditor/Prüfungseditor/Punktevergabe)
  • 150 Galleonen monatlich

 

~*Hier geht es zur Bewerbung*~

Nickname
Haus
E-Mail*
Welches Fach möchte ich unterrichten?







Welche Klasse möchte ich unterrichten?

Warum sollte ich dich einstellen?
(Restzeichen: 2500)
    

 

Den ausgewählten Lehrer werden wir am 01.02.2012 bescheid geben auser eine bewerbung ist so überzeugend das wir sie gar nicht abweisen könnten, jene werden gleich von uns Gewissheit erhalten!

Lg Hofi

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!