Prüfungsraum

Das Schuljahr neigt sich wohl langsam dem Ende zu und somit wird es wohl mal Zeit dein erstes Schuljahr hinter dir zu lassen und ein zweites anzustreben! *zwinker*                                       

Informationen

  • du musst in mindestens 3 Fächern 70% richtig beantwortet haben um versetzt zu werden.

____________________________

  • Solltets du in jedem Fach alles richtig beantwortet haben erhällst du fürs nächste Schuljahr gleich 500 Hauspunkte gutgeschrieben.

​_______________________

  • Sollte in einer Prüfung eine Frage enthalten sein welche nicht im Unterrichtsstoff behandelt worden ist, wäre es notwendig die Schulleitung anzuschreiben!

​________________________

  • Jede Prüfung darf nur einmal gemacht werden (weitere werden nicht behandelt)

 

So nun möchte ich dich nicht weiter aufhalten! Die Prüfungen findest du weiter unten. Fülle ein Formular (Prüfung für ein Fach) aus und sie wird automatisch an mich geleitet (sollte eines der Formulare nicht funktionieren schreibt mir unbedingt)! Nach den Prüfungen (07.02.2012) werden hier die 2.Klässler ausgehängt und am (Datum noch nicht bekannt) wird im Chat das Abschlussfest veranstalltet! 

!Viel Glück!

~*Prüfungen*~

(klicke auf die Ikons um zu den besagten Prüfungen zu gelangen)

Vorschau

Vorschau

Vorschau

Vorschau

Vorschau

Vorschau

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!