Schulordnung

Bitte vor dem Anmelden gründlich durchlesen und einprägen.

!Danke!

 

§1. Doppelanmeldungen sind verboten und führen ohne Abmahnung zum sofortigen Ausschluss aus der Hogwartsmagierschule.

 

§2. Lehrer und Schüler müssen sich gegenseitig respektieren. Beleidigungen führen zu Punkteabzug. Rassistische, obszöne, vulgäre und gewaltverherrlichende Bermerkungen haben den sofortigen Ausschluss zur Folge.

 

§3. Das Haus, in welches man eingeteil wird, kann nicht gewechselt werden .

 

§4. Der Betreff einer Mail muss klar und deutlich formuliert sein. Desweiteren müssen Name, Klasse und Haus in der Mail vorhanden sein. 

 

§5. Es ist untersagt, Rätsellösungen untereinander auszutauschen. Wer dabei erwischt wird, bekommt Hauspunkte abgezogen.

 

§6. Jede Einsendung muss selbst angefertigt worden sein. Kopien von anderen Webseiten sind nicht erlaubt. Ebenfalls ist es nicht erlaubt, Werke Dritter als die eigenen auszugeben. Jede Zuwiderhandlung wird verwarnt und kann zum Ausschluss führen.

 

§7. Wer Fotos, Bilder und Texte einsendet, bleibt Urheber seiner Werke, aber überträgt Hogwartsmagierschule mit seiner Einsendung die Nutzungsrechte. Der Urheber einer Einsendung erklärt sich damit bereit, dass wir seine Werke auf der Homepage ausstellen dürfen. Das Nutzungsrecht kann auf Anfrage entzogen werden. Mails diesbezüglich an die Schulleitung. Wer eine Einsendung einreicht, erklärt sich jedoch in jedem Fall bereit, uns die Nutzungsrechte für mindestens ein halbes Jahr einzuräumen. Im Gegenzug erhält der Urheber Hauspunkte/Galleonen.

 

§8. Die Schulleitung und die Hauslehrer sind dazu befugt, Schülern Punkte abzuziehen, wenn diese gegen die Schulregeln verstoßen.

 

§9. Mit der Anmeldung an der Hogwartsmagierschule erklärt das Mitglied die Schulregeln gelesen zu haben und diese zu akzeptieren.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!